31.05.22

„AUFHÜBSCHTAG“ oder auch ein bisschen „Beauty und Wellness“, weil wir als Lucky Dog Hostel-Bewohner wirklich einfach alles tragen können .

Heute war die liebe und super sympatische Hundefriseurin STEFFI von Steffi’s Hundestudio bei uns im , das große „Kennenlernen“ stand an und wir sind sehr glücklich Steffi nun persönlich kennen gelernt zu haben, vorallem dein großes HERZ für den Tierschutz bewegte uns sehr, danke schon mal dafür ! Folgendes, Steffi hat mittlerweile 20 Jahre Erfahrung im Bereich „Hundefriseur-Dienstleistung“ und ihr wisst ja: Die Erfahrung ist die Lehrmeisterin in allem ! Steffi hat ein großes HERZ für unsere Tierschutzarbeit und wird ab sofort unsere tierischen Bewohner ehrenamtlich mit ihrer Erfahrung aufhübschen, pflegen , schneiden, trimmen, Unterwolle entfernen, bürsten sowie die Krallenpflege übernehmen. Wir sind unsagbar glücklich und zugleich dankbar für dein Angebot ! Bitte schaut euch doch mal ihre Seite auf Insta/FB an oder besser noch direkt einen Termin unter 0170/5511681 von Steffi’s Hundestudio in Sandstedt vereinbaren.