27.3.23

Wohlgefühl , Ausgeglichenheit und Zufriedenheit entsteht wenn man sich seine Träume erfüllt und mehr gibt als man nimmt.

Wir erinneren uns noch sehr gut, als wir mit unserer HUNDEPENSION / HUNDEBETREUUNG sowie unserem gemeinnützigen Tierschutzverein anfingen. Boah waren wir stolz, als wir die ersten tollen Reaktionen/ Rezensionen bekamen oder als wir die ersten echten 111 Follower in den sozialen Medien hatten und jetzt sind wir bei über 3000 Follower angelangt. Die Verbundenheit und Zusammenarbeit diverser Tierschutzeinrichtungen sowie unsere Stammkunden halten uns die Treue, was ja überhaupt das BESTE ist, ja wir müssen sogar etlichen Interessenten absagen, da wir uns eine Obergrenze von maximal 10 Hunde auferlegt haben. In unseren Augen ist das auch gut so , KLASSE statt MASSE – das leben wir und sind stolz und zugleich sehr glücklich über euer langjähriges Vertrauen. Außerdem wollten wir euch noch mitteilen, das wir unsere Preise / Übernachtung pro Hund € 20,00 in diesem Jahr auf jedenfall halten werden und uns gegen eine Preiserhöhung entschieden haben; ein kleiner Beitrag für unsere weltbesten Kunden ! Als Fazit möchten wir euch auf dem Weg mitgeben, das alles möglich ist, wenn man nur den Versuch wagt und kontinuierlich einen Schritt nach dem anderen geht und natürlich fokussiert seine Ziele verfolgt.