19.8.23

Die Freude und das Lächeln sind der Sommer des Lebens

Wir helfen gerne anderen Tierschutzkollegen/vereinen und auch wir wurden überrascht.
a) Gestern besuchte uns die liebe Petra von Mantrailing Bremen-Niedersachsen und im Schlepptau eine Geldspende i.H. von € 200,– , die sie uns von Monika (Kundin und zugleich Mantrailerin) übergeben soll. Danke „wuffen“ unsere Hunde-Rentnerlein liebe Monika, wir alle haben uns sehr gefreut!
b) Auch der lieben Sarah Borree aus Gütersloh von der Hundehilfe ohne Grenzen e.V. zauberten wir ein „lächeln“ in `s Gesicht . Der Vereinstransporter wurde nämlich mit unseren gesammelten Futterspenden am Dienstag beladen , somit freuen sich bereits jetzt viele hungernde  Mäuler, gute Fahrt !
c) Natürlich darf auch unsere liebe Ralf Regina Preuschoff nicht fehlen, die wiederum diesmal für den Verein Perelka e.V. von uns eine komplette Wagenladung bekam und abholen konnte. Die Freude war riesig , vielen tierischen Dank für deinen ehrenamtlichen Einsatz und deinen Touren rund um den Tierschutz, keine Selbstverständlichkeit