27.4.23

WIR HABEN ES SCHON WIEDER GETAN

Unsere TRUDE kann es nicht glauben , da läuft ja einiges aus dem Ruder ! Was die ziemlich kleinsten tierischen Bewohner im Tierschutzverein Lucky Dog Hostel bekommen plötzlich das größte Spielzeug mit 23 heftigen Pferdestärken von Wohltmann Landtechnik GmbH aus Vollersode ! Keine Sorge, am besten wir fangen mal von vorne an , hier sind JETZT UND SOFORT Erklärungen nötig !
Zum Jahreswechsel hatten wir ja einen wirtschaftlichen Totalschaden unseres alten  Aufsitzmähers , nicht `s ging mehr und somit musste tatsächlich ein Wunder her und ja wir glauben halt an Wunder ! Wer uns kennt weiß, wir legen viel Wert auf unsere Aussenanlagen sprich einzelnen Freilaufflächen, wie bei „Hempels unterm Sofa“, das sind wir nicht und da wollen wir auch nie hin ! Schließlich sind wir halt auch die einzigartige und erstklassige Hunde-Senioren-Residenz Lucky Dog Hostel , also lange Rede,blablabla…………TROMMELWIRBEL ist angesagt: Wir haben durch euch und eure Beteiligung wieder den zweiten Platz beim WIRWUNDER –
#Osterspendenmarathon von der Weser-Elbe Sparkasse ergattert und somit ist es höchste Zeit, DANKESCHÖN zu sagen. Fakt ist wir hätten das alleine nie geschafft! Wir möchten uns recht herzlichst bei jeden einzelnen für die großartige Unterstützung bedanken. Ohne euren „Support“ + „Zugabe“ wäre das nie möglich gewesen, somit konnten wir den Aufsitzmäher finanzieren, ja das musste jetzt einfach mal raus ! DANKE an die Menschen, die an uns glauben, uns verbunden sind , treu zu uns stehen und unsere Arbeit immer wieder begünstigen und wir sind sehr glücklich, natürlich sehr sehr dankbar und ihr ALLE gehört für uns auf das Treppchen sprich auf den ersten Platz, das steht außer Frage !
.
.
.
.