25.4.21

VORANKÜNDIGUNG …guckt mal, wer da bellt …….

‼️*** Großer Hallenflohmarkt im Lucky Dog Hostel für Hundezubehör ***‼️
Wir beabsichten bei uns hier auf dem Vereinsgelände in Hoope einen Hallenflohmarkt für neues + gebrauchtes Hundezubehör mit vorheriger Terminvergabe/absprache, pro Termin nur jeweils ein Haushalt (Meet and Click – Verfahren) inkl. Hygienevorschriften auf die Beine zu stellen.
Als gemeinnütziger Tierschutzerein merken wir die Auswirkungen der Pandemiezeit sehr , ja teilweise wurden wir ganz schön „gebeutelt“ ! Daher müssen wir uns was einfallen lassen und wer uns kennt weiß, wir lassen uns was einfallen , LUCKY DOG HOSTEL gibt nicht auf ! „Lasst uns zusammenhalten, dann kommt auch wieder die Sonne durch“ , davon sind wir überzeugt.
Nähere Informationen zum geplanten Flohmarkt – Start voraussichtlich Anfang Mai….aber jetzt schon mal vormerken