24.11.21

Vier gem. Vereine durften sich im Monat November über unsere HILFE freuen !

Macht „HELFEN“ glücklich……… ??
Wissen wir nicht, ist uns auch egal hauptsache ist jedenfalls für uns, das unsere Unterstützung direkt ankommt und die Tiere in Not keinen Futter-Engpass haben, Punkt !
Unsere Unterstützung kommt an :
Tierschutzverein OHZ e.V.
Hundehilfe ohne Grenzen e.V.
Katzenhilfe Bremen e.V.
Das Katzennetzwerk – Wir helfen Katzen
Uns vom Lucky Dog Hostel geht es vielmehr um das WIR – GEFÜHL, der SOLIDARITÄT und um das gemeinsame „Zusammenstehen“ im Tierschutz . Immer wieder werden wir gefragt , warum wir „Futter- und Sachgüter“ verteilen, warum wir uns den „Arsch“ aufreissen , Klinken putzen , koordinieren und organisieren und x-Kilometer fahren und somit unser Fahrtenbuch überquellt und dann geben wir doch einen großen Teil an andere Vereine weiter.
Ja, stellt euch vor, auch deshalb wurden wir schon an den Pranger gestellt aber wir machen trotzdem so weiter ! Mit dem Herzen zu denken, kann nie falsch sein und vorallem vertrauen wir unserem „Bauchgefühl und unserer inneren Stimme“ hinzu kommt, das unsere eigenen Hundesenioren „Futter-Unverträglichkeiten“ haben, somit nicht jedes Futter fressen dürfen.