18.9.22

Veranstaltung/Demo am 17.9.22 auf dem Marktplatz in Bremen / Gegen die Rassenliste !

Wir wussten es schon immer, die – Listenhund-Fraktion ist tatsächlich aus Zucker ..

Gestern zeigte es sich wieder: Das Leben ist halt kein Wunschkonzert, Regen , Regen und nochmals Regen somit wahrscheinlich wenige Besucher, kaum Botschaften, kaum Demoschilder, kaum Presse ! Umso schöner war es aber , das gestern trotzdem einige Besucher dem starken Regen in Bremen trotzten, den Marktplatz aufsuchten und somit „FLAGGE“ zeigten hinsichtlich Abschaffung der Rasseliste, ein so wichtiges Thema für Bremen ! ALSO WIR GEBEN NICHT AUF
Vielen DANK Sina von Soka Run Bremen mit Team inkl. Polizei sowie beteiligte Vereine! Wir wissen zu gut, was hinter einer Veranstaltung an Arbeit/Organisation steckt und an ALLE da draußen, bitte besucht solche Demos bzw. Veranstaltungen; gemeinsam für Aufklärung und gegen die umstrittene Rasseliste !