11.2.21

TRUDE: Wo soll `s denn hingehen ?

Neues Vereinsfahrzeug ….. YIPPIE !
Geschafft ! Nach langer „Suche“ haben wir ein geeignetes Vereinsfahrzeug gefunden, mit dem wir ab sofort unterwegs sein werden ! Unser altes Vereinsfahrzeug „Opel-Astra“ ist leider jetzt im Autofriedhof . Ein neuer Abschnitt und vorallem riesiger Schritt für uns als kleiner Verein . Zugleich aber auch ein lebensrettender „Van“ für die Hunde und für unsere Tierschutzarbeit. Hoffentlich auf 20 Jahre „Unfall- und Pannenfreie“ Zeit und einer Million KM – Laufleistung .
Wir bedanken uns bei allen unseren Freunden und Unterstützern, hier speziell bei :
-Stahlwerk Schweissgeräte-
-Jensen Tec –
-Frisuren Reineking-
-Tierhilfe Freiheit e.V.-
Darüberhinaus möchten wir uns noch ganz herzlichst für das Entgegenkommen und der erstklassigen Fahrzeugbeschriftung bei der tierlieben Familie Strobel von WERBUNG RUNDUM Die Schrift in Achim bedanken …..richtig toll geworden