1.12.22

TRANSPARENZ kann nicht JEDER, WIR SCHON und DAS IST WICHTIG und RICHTIG

Seit 10 Jahren also seit Beginn an veröffentlichen wir jede einzelne Zuwendung. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht und ja es macht Arbeit, doch TRANSPARENZ ist UNS WICHTIG ! Unser gemeinnütziger Tierschutzverein will transparent sein und das ist auch jedenfalls in unseren Augen gut so, eigentlich müsste das jeder Verein machen ! Unter dem Menüpunkt DANKE – Transparenz veröffentlichen wir die einzelnen Spenden. Wie oft hören wir von Tierschutz-Kollegen bzw. Freunden, das Zuwendungen nicht dort ankamen , wie eigentlich geplant. Unregelmäßigkeiten/Betrügereien stehen dann plötzlich im Raum , Vereine sind plötzlich nicht mehr zu erreichen bzw. so schnell die Vereinsgründung war, so schnell waren etliche auch wieder weg , da die Gemeinnützigkeit entzogen wurde oder einfach das entgegengebrachte Vertrauen mißbraucht wurde.

Wir wünschen euch heute allen einen schönen ersten Dezember und möchten zugleich von Herzen bei euch DANKE sagen; etliche Vorweihnachts-Päckchen sind bei uns in den letzten Tagen eingetrudelt und unsere Hundesenioren-Crew kam kaum hinterher mit dem auspacken bzw. erschnüffeln
JA, ENDLICH wieder WINDELALARM.
Außerdem ist der – WEIHNACHTSBAUM da ! Entdeckt jetzt unsere Tierschutz-Sterne bei zookauf in Bremen-Walle, alle aber wirklich „ALLE“ freuen sich riesig auf euch ! Unsere jährliche Weihnachts-Aktion für unser Hunde-Paradies wird bestimmt auch dieses Jahr wieder ein großer Erfolg . Großer DANK an der Stelle geht hiermit an die Marktleitung Nina von Zookauf mit Team für die komplette Organisation/Aufstellung, einfach nur aller ehrenwert und SUPER TOLL.
Desweiteren wollen wir uns natürlich noch bei Julia F. aus Rommerskirchen für das wunderschöne Paket inkl. Hunde-Adventskalender bedanken, bei Stevie ` s Hundehospiz e.V. , bei Marianne N. für die großzügige Windelspende, kann nie genug sein bei uns und bei Anita D. sowie der anonymen Futterdosenspende vor unserem Vereinssitz, recht – liche DANKESGRÜSSE an euch alle