26.12. 23

Der verspätete Weihnachtsmann  #Nikolaus

Mit kleiner Verspätung aber besser jetzt wie nie, wir von der HUNDE-SENIOREN-RESIDENZ wünschen euch fröhliche Weihnachten. Macht euch bitte die Feiertage so angenehm wie möglich. Ohne Streß und Hektik dafür mit hoffentlich viel Ruhe und Entspanntheit sowie Zeit einfach mal zur Innenschau. Heute denken wir besonders an alle, die arbeiten müssen, die sich für andere aufopfern sowie engagieren, die es derzeit mehr den je gebrauchen können, die evtl. mit ihrer Krankheit hadern, die einen lieben Menschen verloren haben und natürlich an die Menschen, die sich gerade zur emotionalsten Zeit „Weihnachten“ sehr verloren, einsam und alleine fühlen.
Wir möchten unsere Freude mit euch gemeinsam teilen, sagen DANKE an alle, ja an jeden einzelnen, die ihr uns so tatkräftig unterstützt habt. Zugleich wollen wir uns gefühlvoll an unseren Matrix, Zipfel, Filou, Bobby, Lumpi erinnern, die dieses Jahr über die Regenbogenbrücke gegangen sind. Vielen Dank für all die Grußbotschaften, liebevollen Briefen, Weihnachtskarten, Reimen, Geschenke, Pakete und so vieles mehr .
Danke liebe Elke, Thomas und Heike, Udo, Carola und Sebastian, Björn und Jenny , Ina und Ricardo, Daniela, Eva, Cornelia, Jennifer, Helen, Gabriele, Hans Georg und Monika, Mascha und Philipp, Sandra, Julia, Stevies – Hundehospiz und allen Wunscherfüller von Fressnapf sowie jeden einzelnen, von denen wir leider keine Namen hatten und natürlich an unsere Freunde, Förderer, Paten sowie Unterstützer und Tierschutzkollegen.
DANKE FÜR EUER GROSSES HERZ – FROHE WEIHNACHTEN