13,1.22

RIP lieber süsser Brösel – Die Entfernung zwischen Tränen und Glück ist manchmal nur ein Augenblick

Wir können es noch gar nicht fassen, unser Brösel hat seine Koffer gepackt und ist über die Regenbogenbrücke gegangen.
Wie bei jedem Neuzugang waren wir letzte Woche bei unserer Tierärztin um Brösel untersuchen zu lassen.
Seine Leberwerte waren um das Fünffache erhöht, somit wurde er diese Woche noch geröntgt und geschallt.
Das Ergebnis war katastrophal, unsere Tierärztin sagte: Der Hund steht auf einem großen Tumor…….
Brösel hatte einen großen Tumor, der schon stark durchblutet war.
Die Organe waren kaum mehr zu sehen und der Dünndarm war bereits nach hinten verschoben.
Nach Rücksprache mit unserer Tierärztin musste eine sofortige Entscheidung zum Wohle des Hundes getroffen werden.
Wir haben Brösel dann erlöst und schweren Herzens gehen lassen.
Kleiner süßer Brösel, wir sind sehr traurig, gerne hätten wir dir noch eine lange schöne Zeit bei uns geschenkt.
Run Free mit deinen süssen „Knopfaugen“
Großer Dank für das sofortige „Handeln sowie Beistand“ geht hiermit an Sternenhimmel Tierbestattung von Petra Rück