22.1.21

Neuzugang im Lucky Dog Hostel
JOHN-BOY , DSH , ca. 12 Jahre

Der Palliativpatient Schäferhund-Rüde „Rex“ , bei uns heißt er jetzt „John-Boy“ suchte händeringend nach einem ebenerdigen Hospizplatz.
Wir haben den stattlichen „Hunde-Bub“ aufgenommen. Der Hundeopi soll noch eine tolle Zeit bei uns haben, jedenfalls werden wir alles mögliche für ihn realisieren/machen. Bei dem Alter und seinen Diagnosen/Krankheitsbilder sind wir uns zwar bewusst, das es eventuell auch schnell gehen könnte, das Wohl steht immer an erster Stelle. Jeden Tag , jede Kuscheleinheit , jede noch so kleine Lebensfreude darf John-Boy jetzt bei uns genießen….er soll einfach noch eine wunderschöne Zeit bei uns haben,egal ob lang oder kurz…hauptsache toll, lecker und mit ganz vielen Streicheleinheiten :

Diagnosen / Krankheitsbildes :
-Verdacht auf Knochentumor-
-Prostatavergrößung-
-Probleme m. der Schilddrüse-
-Vermutlich aufgebissene Weichteiltumorwunde am hinteren Bein-

Er hat noch einige Behandlungen vor sich, wird auch nochmals nach geröntgt . Ursprünglich kommt John-Boy aus einer Tötungsstation in Frankreich und war auf einer Pflegestelle in Deutschland, dort konnte er wegen seiner Knochen nicht bleiben. Wir halten euch auf dem laufenden und sicher freut sich „John-Boy“ auf eine standesgemäße Begrüßung , der große Hundebub hat es sehr verdient