24.05.22

Neuzugang, der 14-jährige „Lumpi“ ist eingezogen und darf für immer seinen Lebensabend bei uns in der Hunde-Senioren-Residenz verbringen ! .

HERZLICH WILLKOMMEN kleiner LUMPI
Eigentlich wollten wir „Spike“ in „Rudi-Sorglos“ umtaufen, doch wir denken, er hat eher etwas von einem „Lumpi“……
Der kleine 14-jährige Jack-Russel-Dackel-Yorkshire Terrier Mix darf nun seinen Lebensabend ab sofort dauerhaft in der Hunde-Senioren-Residenz vom Tierschutzverein Lucky Dog Hostel verbringen.
WEGSEHEN darf ja bekanntlich nie die LÖSUNG sein und wir sind sehr dankbar, das sich hier der Nachbar um den kleinen Moppel (7,8 kg) angenommen hat bzw. richtig toll kümmerte . Die genauen Umstände, weshalb und warum der Hund vom Besitzer vernachlässigt wurde und plötzlich auf sich alleine gestellt war, kennen wir nicht und so wird hier auch kein Fass aufgemacht. Hauptsache er ist jetzt in Sicherheit und hat den Weg zu uns gefunden. Lumpi ist ein ganz süsser braver kleiner Hundemann, war sofort integriert in unserer Hundegruppe und ab sofort ist der Name Spike Vergangenheit. Wir haben es halt hier bei uns nicht so mit Rambo `s , Tyson` s oder Spike `s…..