1.4.21

Nein kein Aprilscherz ! Gerade in dieser Zeit ist so eine „SPENDE“ für unser Lucky Dog Hostel ein echter Segen !

Lilo Wanders und Dr. Clauders unentgeltliche Unterstützung für unser Lucky Dog Hostel
So schöne Worte, wir waren sehr ergriffen , DANKE liebe Lilo Wanders + natürlich Dr. Clauder `s für die große Unterstützung / Futterspende !
********* WOW , WOW und nochmals WOW ********
Herzlicher DANK geht heute an Dr. Clauder`s Tiernahrung für die große und tolle Unterstützung im Wert von sage und schreibe EUR 2.368,28 für unseren Tierschutzverein/Hunde-Senioren-Residenz LUCKY DOG HOSTEL ; wir freuten uns riesig für unsere tierische Bewohner und waren zugleich sehr gerührt , keine Selbstverständlichkeit für uns „VIELEN VIELEN DANK“

Video von Lilo Wanders für das Lucky Dog Hostel : https://www.facebook.com/LuckyDogHostel/posts/2188914051239634