1.1.21

Mit voller Kraft geht es weiter im neuen Jahr !

Gemeinsam unter einem guten Stern für die Tierschutzarbeit und so konnten wir dem Tierschutverein Carlos & Co. e.V. eine großartige Futterspende übergeben. HILFE die benötigt wird und ankommt, so soll es sein und damit fängt das Jahr für uns super toll an . Was gibt es schöneres als gemeinsam zu helfen, ein HOCH auf den vollen Futternapf ! Wiedermal eine sehr gute transparente Zusammenarbeit/Kooperation zweier Tierschutzvereine, ja so kann es auch laufen !
Info: Carlos & Co.e.V. ist ein eingetragener, gemeinnütziger (Tierschutz-) Verein. Ziel ist Mensch und (Tierschutz-) Hund – ein gutes Team auf Lebenszeit. In erster Linie arbeitet Carlos & Co. e.V. mit Tierschutzvereinen in Spanien zusammen, somit finden spanische Hunde ihr Glück !