20.3.21

Lucky Dog Hostel `s HILFE kommt an ………

Unsere Spenden / Hilfe für das überflutete Tierheim „Los Barrios“ in Spanien und zugleich für „Animal Welfare Bulgaria“ wurde gerade von der Salva Hundehilfe e.V. im Lucky Dog Hostel mit riesiger “ FREUDE “ vom lieben Markus abgeholt .
Viele Tierschützer, tierliebe Menschen und auch sogar einige Tierschutzvereine zeigten mit dem überfluteten Tierheim sofort SOLIDARITÄT und haben das fast schier unmögliche geschafft ! Eine riesige Hilfsbereitschaft/Einigkeit entstand , man rückte zusammen und half gemeinsam und somit kam eine enorme Menge an grenzenlose Unterstützung zusammen ; DANKE an jeden einzelnen auch im Namen vom Lucky Dog Hostel und natürlich an unsere Freunde/Beteiligten und Förderer , „IHR HABT DAS GESCHAFFT „…………. schaut euch mal die Menge alleine vom kleinen Tierschutzverein Lucky Dog Hostel an , der Transporter + Anhänger war voll, einfach TOLL !
Tolle TEAMARBEIT…. angefangen von einer reibungslosen Korrespondenz / Vorplanung / Absprache bzw. Organisation mit Salva e.V. sowie der heutigen Abholung , einfach TOLL