18.12.22

LIEBE allein macht nicht satt, schenke heute doppelte FREUDE

Heute nämlich wird deine Weihnachtsspende für unsere kranken und alten Hundesenioren von der Weser-Elbe Sparkasse verdoppelt
WEIHNACHSTWUNDER 18. – 20.12.22

Stellt euch vor, unsere Hunde-Senioren-Residenz Lucky Dog Hostel könnte doppelt so viele Unterstützungen/Spenden für HILFE für kranke und alte Hunde , die niemand wer will www.wirwunder.de/projects/71514?wirwunder=76 generieren, wie tatsächlich dafür gespendet würde.
Genial denkt ihr, oder ? Das klingt ja wie ein Wunder? Klappt aber nicht im wahren Leben? Doch. Einfach mal an Wunder glauben und einfach mitmachen! Unterstütze uns bei der WirWunderWeihnachts-Spendenaktion vom Sonntag, 18. Dezember 2022, 9:00 Uhr bis Dienstag, 20. Dezember, 23:59 Uhr mit einer Spende auf der Spenden- und Crowdfundingplattform der @weser-elbe sparkasse und schaue gemeinsam mit uns was passiert! Hier gelangst Du zu unserem Herzensprojekt:
www.wirwunder.de/projects/71514?wirwunder=76
HERZLICHEN DANK und einen wunderschönen- Advent wünscht euch der Tierschutzverein Lucky Dog Hostel und nicht vergessen : DOPPELT HILFT EINFACH
(Quelltext/Foto: Weser Elbe Sparkasse)