4.8.23

 R.I.P. – DER HIMMEL HAT EINEN NEUEN STERN

DOKTOR JEKYLL und MR. HYDE, unser ZIPFEL der HUNDE-MANN mit den zwei Gesichtern !

Unser 17 jähriger Zipfel hat gestern sein Köfferchen gepackt und ist über die Regenbogenbrücke gegangen.
Im August vor genau 4 Jahren kam der kleine Zipfel aus Bremen zu uns, weil er dringend ein neues zuhause suchte und wir von einer Tierarztpraxis aus dem Bremer Westen angefragt wurden, ob wir schnell und dauerhaft HELFEN könnten.
Der kleine Rabauke hatte sich damals schnell bei uns eingelebt und sich Holger als seinen „Macker“ ausgesucht, ja er war sein Schatten und mich brauchte er eigentlich nur für Leckerlies und Futter
Zipfel hatte es nicht immer gut in seinem vorherigen Hundeleben und wußte bei Menschen genau, das man seine Zähne nicht nur zum fressen benutzen kann.
Auf der anderen Seite war er der liebevollste Hund, der immer alle seine Hundekumpels “ putzen “ wollte, da hatte er eine große soziale Ader, ein Terrier mit zwei Gesichtern.
Lieber Zipfel, du warst sehr speziell, auf die eine oder andere Weise und natürlich hatten wir dich lieb wie alle unsere Lucky Dogs.
Du hast unser Leben sehr bereichert, wir werden dich sehr vermissen und haben dich tief in unseren Herzen.
Run free du kleiner starker Hundemann, du hattest einen einmaligen und unverwechselbaren Charakter .
ZIPFEL , DU KLEINER TERRORZWERG HAST UNS VIER TOLLE JAHRE BEGLEITET, DIE WIR NIE VERGESSEN WERDEN … DANKE DAS DU IM LUCKY DOG HOSTEL WARST — R.I.P. KOMM GUT RÜBER !