30.12.21

In der aktuellen Ausgabe von der Zeitschrift “ Ein HERZ für TIERE“ findet ihr auch einen Bericht über unsere Marion !

3-jährige Kupfergeld-Idee von unserer Freundin Marion

Stand : € 5.004,94 !

Das aktuelle Magazin für alle Tierfreunde : Ein HERZ für Tiere “ schreibt über unsere liebe Marion , weil aktiver Tierschutz mit klugen Ideen, Enthusiasmus und etwas Zeit wahnsinnig viel für Tierschutzeinrichtungen, Tierheime und für das Ehrenamt bewirken kann ! Lest euch doch bitte mal den beigefügten Artikel durch, einfach nur schön und darüberhinaus kam heute auch noch extra Gisela aus Bremen zu uns und übergab uns aufgrund des Artikels in der Zeitschrift „EIN HERZ FÜR TIERE“ eine Tüte „Klimpergeld“ … … mit € 24,82 zur Marion `s Kupfergeldaktion , nach dem Motto: KLEINES kann GROSSES bewirken; sie hatte leider keine Adresse von Marion und nahm dann den Weg zu uns auf sich; wir waren mehr als gerührt und sind wahnsinnig glücklich und zugleich dankbar , so engagierte „Aktive“ in unserer Hunde-Senioren-Residenz zu haben !
Menschen wie ihr, lassen uns an die Zukunft dieser Welt glauben