JACK

12.11.2020 GUTE Nachrichten ………..Yippie
Update: Jack wurde dauerhaft von seiner Pflegestelle übernommen

HAPPY END FÜR JACK

JACK, 13 Pinscher-Mix und heute stellen wir uns mal kurz vor, wir haben nämlich im Lucky Dog Hostel bei Susanne und Holger einen paradiesischen Platz ergattert.
Würde man von einer Filmproduktion sprechen, so hätte man das Hunde-Drehbuch kaum besser schreiben können, jedenfalls ein Happy-End für den kleinen e Überflieger- Hundesenior Jack

JACK Pinscher-Mix : Klein, frech mit Kläfferallüren …und alt und von heute auf morgen alleine, unverschuldet alleine . Durch den unerwarteten vorallem plötzlichen Tod von Frauchen aus Bremen-Osterholz wurde der Hund von der Polizei vorerst in das Tierheim Bremen gebracht . Freunde, Bekannte und Familie voran aber die liebe Ute S. sowie der Bremer Wolf Chris K. mit ausgezeichneten Netzwerk kontaktierte uns , erzählte uns von Jack und so durfte der kleine „Fratz“ zu uns in das Lucky Dog Hostel .

Kleine Rädchen griffen ineinander aber mit ganz großer Wirkung und glücklichem Ausgang für JACK …..sozuagen JACKPOT für klein Jack….. DANKE an alle Beteiligten für euer großes und für das NICHT WEGSEHEN , KLASSE