14.1.21

Harte Zeiten durchstehen + gemeinsam durch gegenseitige Unterstützung meistern !

Für viele Vereine, Einrichtungen,Tierheime sowie Gnadenhöfe sind Zeiten eingetreten,die einfach gesagt noch schwieriger geworden sind. Es sind für viele existenzielle Einnahmequellen weggebrochen, trotzdem müssen die tierischen Bewohner versorgt werden, Medikamente u. Tierarztbesuche beglichen werden und vorallem der normale „Tierschutz-Alltag“ bewältigt werden. Wir sind zwar nur ein sehr winzig kleiner Tierschutzverein/Hundeseniorenresidenz, aber trotzdem kann man über den Tellerrand schauen ! Von Anfang an versuchen wir auch anderen gemeinnützigen Organisationen zu helfen, nach dem Slogan: WIR HELFEN GERNE und GEMEINSAM FÜR EINEN VOLLEN FUTTERNAPF, EGAL WO – HAUPTSACHE WIR KÖNNEN DIE NOT EINDÄMMEN
Großer tierischer DANK und fettes DANKESCHÖN geht an unsere Freunde, Förderer und Partner/Sponsoren. Einen Verein, dieser kleinen Größe aufrechtzuerhalten ist nicht nur durch unsere Mühen möglich, sondern auch eure Unterstützung trägt sehr viel dazu bei und natürlich an alle Märkte, die uns fortlaufend mit den Futterboxen unterstützen.
GEMEINSAM IM TIERSCHUTZ MEHR ERREICHEN ….. und schwupps gleich mal wieder umgesetzt und so konnte sich heute die Katzenhilfe Bremen e.V. über unsere Unterstützung freuen