7.1.21

„Hach – da gehen unsere HERZEN auf“

Wie schön ist das denn bitte, Müllsammelaktion und zugleich Leergutaktion von der tierlieben Hundetrainerin / Hundeschule Tanja Pittner mit wunderbaren Kunden für unsere Hundesenioren.
Die Gassi-Runden werden nämlich täglich genutzt und zugleich Müll aufgesammelt ! Mal eine volle Tasche mal drei Taschen Müll und mehr …
Die liegengebliebenen Pfandflaschen werden zum Supermarkt gebracht , um somit in doppelter Hinsicht „GUTES“ tun zu können. Somit wurde uns heute von Tanja € 110 für unsere Hunde-Senioren-Residenz übergeben. Vielen DANK für euren selbstlosen Einsatz an alle Beteiligten+Kunden von
Tanja , echt eine tolle Aktion und natürlich auch an Isabel von majella.handmade für die wunderbaren Hundetauleinen .
Alles Unikate und handgefertigt……definitiv Hingucker-Accessoires, die man haben muss und JA wir haben uns sehr gefreut , vielen DANK für euren Besuch