17.5.23

Schön das du uns besucht hast

Gestern war die erfolgreichste Petfluencerin Lisa aus Bremen bei uns in der Hunde-Senioren-Residenz Lucky Dog Hostel und es war ein rundum wunderschöner Besuch. Ihr Hund  Boxer CHARLES ist ein Instagram-Star mit sage und schreibe 57.700 Follower, ja also Trude nimm dir mal ein Beispiel…….
Es war ein toller Austausch und natürlich standen dabei unsere Vierbeiner aus dem Tierschutz im Rampenlicht ! Lisa war total begeistert, das alles so wunderschön ist , trotz der tierischen Bewohner mit ihren Zipperleien/Wehwechen/Inkontinenz und wir das Hundeparadies mit soviel Liebe auf- und ausgebaut haben. Ja sie war hin und weg von unserem Refugium mit den einzelnen Bereichen Hundephysio-Hundepflegeraum-Tierschutzbereich-Hundepension . Sie konnte es kaum glauben, das es doch soviele Menschen gibt, die ihren Vierbeiner im Alter abgeben wollen/müssen, nur weil er kostenintensiv bzw. überdrüssig oder krank wurde! Danke für dein großes Interesse an unser Lucky Dog Hostel, danke für die Unterstützung und danke für die weitere Zusammenarbeit in der Zukunft !
P.S. Das Handy war zwar auf „10“ eingestellt, aber wir sehen hier nur „6“ Hunde-ach so, das war der Selbstauslösermodus, jetzt checken wir das erst..??
Dicken Knuddler an deinen  Charles, weiterhin viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft www.instagram.com/boxer.charles.muff/
.
.
.