9.6.23

WIR HELFEN UNSEREN TIERSCHUTZFREUNDEN , eine große Ladung geht auf Reisen -wir wünschen gute -Fahrt

Unsere Spenden sind auf Achse, heute war nämlich Mike der Fahrer vom TS FellWechsel e.V. aus Varel bei uns im LUCKY DOG HOSTEL und wir räumten gemeinsam unser Futter-Lager leer, die Freude war riesig, VORFREUDE somit für sehr viele Tiere !
Der Tierschutzverein FellWechsel in Varel hilft Hunden, die ihr Heim verloren haben und deren Besitzer Unterstützung bei der Suche nach einem neuen, passenden Zuhause benötigen. Sei es, weil die Besitzer sich wegen Krankheit, Todesfall oder Berufswechsel nicht mehr um Ihren Hund kümmern können oder weil der Hund angeschafft wurde und sich dann herausstellt, dass er in seiner neuen Lebenssituation nicht gut aufgehoben ist. Eine nachhaltige Hilfeleistung auch im Auslandstierschutz speziell in Spanien ist nach Ansicht von FellWechsel nur möglich, wenn den ausländischen Tierschützern dabei geholfen wird, sich auf die eigenen Füße zu stellen und selbständig zu werden. Uns von der Hunde-Senioren-Residenz Lucky Dog Hostel gefällt das Leitbild sehr !
Wir sind beim ersten Galgo-Marsch in Bremen auf euch bzw. den FellWechsel e.V. aufmerksam geworden , es war nämlich ein rundum tolle Veranstaltung und wir freuen uns bereits auf den nächsten Galgo-Marsch, macht weiter soooooo !