31.7.23

BITTE UNTERSCHREIBT DIE PETITION,SO WICHTIG!
*** POLITIK MUSS SICH ENDLICH DEM TIERSCHUTZ WIDMEN ***

Wenn wir einmal nur zusammen im Rudel auftreten und alle ohne jegliche persönliche Empfindlichkeiten für den Brandbrief einstehen, was wichtig und richtig ist, ist ein Anfang gemacht – eure Stimme für die  Vierbeiner / Tiere ist hier und jetzt mehr denn je gefragt !
“LINK ZUR PETITION“ zum BRANDBRIEF
https://innn.it/brandbrieftierschutz
Mittlerweile haben den Brandbrief/Petiton von der ehemaligen Tierheimleiterin Elena sowie Bündnis Schattenhund ca. 40.000 Menschen unterschrieben und auch die Medien berichten ! Wir vom Lucky Dog Hostel „betteln“ nie, doch heute möchten wir euch aufrichtig bitten , ein Zeichen zu setzen ! Wenn wir @ALLE zusammenhalten, die mit Tieren arbeiten, nämlich Tierheime, Tierschutzorgas/Tierschutzvereine, Hundetrainer, Hundepensionen, Tierrechtler, Gnadenhöfe, Aktive und Passive tierliebe Menschen, könnten wir die notwenige Änderung erreichen.
BITTE ZEIGT SOLIDARITÄT UND LASST VERDAMMT NOCH MAL EURE PERSÖNLICHEN EMPFINDLICHKEITEN WEG, SPRINGT ÜBER EUREN SCHATTEN, ZEIGT SOLIDARITÄT UND UNTERSCHREIBT BITTE DIE PETITION BZW. TEILT UNSERE SORGEN IM TIERSCHUTZ UND LIKEN UND TEILEN NICHT VERGESSEN, SOMIT GENERIERT MAN REICHWEITE IN DEN SOZ. MEDIEN !
DANKE SAGT DAS LUCKY DOG HOSTEL