3.4.23

Der 🐰-OsterSpendenMarathon beginnt jetzt und GEMEINSAM SCHAFFEN WIR WUNDER , ODER ?
🕘#AchtungTerminsache
Heute, pünktlich 9.00 Uhr startet der „Osterspendenmarathon „der Weser Elbe Sparkasse und wie bereits angekündigt sind wir und weitere 40 Vereine dabei !
GROSSE FREUDE, aber es funktioniert wirklich nur mit euch und eurer Unterstützung ! Es werden tatsächlich sage und schreibe € 1️⃣0️⃣0️⃣0️⃣0️⃣ von der Weser Elbe Sparkasse für alle gemeinnützige Institutionen bereit gestellt. Hier geht es nun direkt zu unserem Projekt/Spendenaufruf: www.wirwunder.de/projects/71514?wirwunder=76
Stellt euch einfach nur mal vor, wir könnten mit eurer Hilfe in nur einer Woche unser Projekt „Hilfe für alte und kranke Hunde, die niemand mehr will“ realisieren. Das wäre genial, oder? Mit eurer Hilfe ist das jetzt möglich! Die Weser-Elbe Sparkasse veranstaltet auf Ihrem WirWunder-Regionalportal einen OsterSpendenMarathon und stellt insgesamt 10.000,- € zur Verfügung. Aber nur gemeinsam mit euch haben wir die Chance und können das WUNDER schaffen, vom 3. bis zum 10. April 2023 daran teilzunehmen. Dann heißt es spenden, was das Zeug bitte teilt den Beitrag gerne mit euren Freunden und Bekannten und lasst uns zusammen zu Ostern einfach etwas Gutes tun. Je mehr Spenden wir einsammeln, desto höher ist die Spende, die wir von der Weser-Elbe Sparkasse erhalten. Helft ihr uns dabei? Wenn jeder nur 10 weitere Personen informiert und diese Nachricht weiterleitet, können wir richtig erfolgreich sein und davon profitieren. Bitte unterstützt uns ab Montag, 3. April 2023, 9:00 Uhr und helft uns und jede Spende zählt. Alle bis Montag, 10. April 2023, 23:59 Uhr eingehenden Spenden gehen in die Wertung. Hier geht es direkt zu unserem Spendenaufruf: www.wirwunder.de/projects/71514?wirwunder=76
.
.
.
.

#wirwunder #weserelbesparkasse #spenden #spendenaktion #menschlichkeit #vereine #gemeinsam #gemeinnützig #regional #Luckydoghostel #dog #hilfefüraltehunde #hundesenioren #zusammensindwirstark #tierschutz #aktion #unterstützung #osterspendenmarathon #hundefreunde #hundelebe

31.01.23

NEUZUGANG IM LUCKY DOG HOSTEL, wir schreiben sozusagen DAS WUNDER VON BERLIN…

-Bobby – bei uns heißt er Ludwig , ein ca. 15 Jahre alter Westie Mischling verlor im südlichen Berlin sein zuhause. Lebensumstände können sich halt von heute auf morgen ändern, davor ist niemand „gefeit „. Das Frauchen von Bobby wurde nämlich schwerst krank, daher musste schnellstens ein neues zuhause für das arme Männlein gefunden werden, ja ein Wunder musste her. Was jetzt kommt, war eine super gemeinschaftliche Zusammenarbeit vieler tierlieber Menschen, von BERLIN bis nach BREMEN – das war einfach nur schön und das Ergebnis ist : Bobby hat ein zuhause bei uns ergattert und liegt nun friedlich in seinem warmen Körbchen.

Was für ein tolles NETZWERK ……
Alle die hier für Bobby das ermöglicht haben bzw. involviert waren von der Tierärztin angefangen , Tanja Ferrari , Maja Renz vom Pfotentaxi , Vermittlungshilfe Notfallhunde e.V. und natürlich auch alle Fahrer der Fahrerkette , einfach nur toll ….

Das Beispiel zeigt wiedermal, ein gut funktionierendes Netzwerk aber auch die sozialen Medien sollte man nicht unterschätzen. Jetzt darf sich der süsse Kerl erst mal in Ruhe eingewöhnen , wir halten euch auf den laufenden.

31.01.23

NEUZUGANG IM LUCKY DOG HOSTEL, wir schreiben sozusagen DAS WUNDER VON BERLIN…

-Bobby – bei uns heißt er Ludwig , ein ca. 15 Jahre alter Westie Mischling verlor im südlichen Berlin sein zuhause. Lebensumstände können sich halt von heute auf morgen ändern, davor ist niemand „gefeit „. Das Frauchen von Bobby wurde nämlich schwerst krank, daher musste schnellstens ein neues zuhause für das arme Männlein gefunden werden, ja ein Wunder musste her. Was jetzt kommt, war eine super gemeinschaftliche Zusammenarbeit vieler tierlieber Menschen, von BERLIN bis nach BREMEN – das war einfach nur schön und das Ergebnis ist : Bobby hat ein zuhause bei uns ergattert und liegt nun friedlich in seinem warmen Körbchen.

Was für ein tolles NETZWERK ……
Alle die hier für Bobby das ermöglicht haben bzw. involviert waren von der Tierärztin angefangen , Tanja Ferrari , Maja Renz vom Pfotentaxi , Vermittlungshilfe Notfallhunde e.V. und natürlich auch alle Fahrer der Fahrerkette , einfach nur toll ….

Das Beispiel zeigt wiedermal, ein gut funktionierendes Netzwerk aber auch die sozialen Medien sollte man nicht unterschätzen. Jetzt darf sich der süsse Kerl erst mal in Ruhe eingewöhnen , wir halten euch auf den laufenden.