3.2.23

Der Bremer Süden „rockt“ einfach !

Heute waren wir bei unserer Futterspendenbeauftragten @Karin Amelung…..  …. , die unsere FUTTER-BOX in Woltmershausen bei REWE verlässlich seit Jahren ausleert und trotz der wirtschaftlichen Lage in Deutschland, können wir jedenfalls keinen Rückgang der Futterspendenbereitschaft verzeichnen . Das freut uns sehr im Namen unserer eigenen -Vierbeiner und es hat sich halt auch schon rumgesprochen, das wir überdies diverse andere Tierschutzorganisationen unterstützen, somit etwas beitragen können, damit die Futternot nicht zu groß wird. Vielleicht ist das unter anderem der Schlüssel zu unserem Erfolg und Fakt ist, definitiv wird es für uns nie eine Selbstverständlichkeit werden, DANKE an alle Unterstützer für eure Mithilfe ! Desweiteren ein riesiger DANK nach Österreich in die wunderschöne Stadt Wien – an THE GOODSTUFF – Super Premium Petfood , welch tolle Überraschung unsere Vierbeiner waren hin und weg sowie an Conny M. in Ratingen für das Hundezubehör-Paket ! Was war noch los, ach ja, unsere Bullihündin TRUDE bekam wiedermal das Luxus-Verwöhnprogramm inklusive Dremel-Schleif-Pediküre. Irgendwas stimmt mit ihr nicht, sie liebt ihren elektrischen Dremel – sowas von entspannt – was gibt es eigentlich schöneres als die Pfotenpflege ….
Übrigens teilweise sind wir ja bereits mit „Facebook“ überfordert, wir sind halt eine andere Generation …… , trotzdem möchten wir darauf hinweisen, das ab sofort unsere liebe Lena die „Geschicke“ rund um das Lucky Dog Hostel  bei Instagram übernimmt , das heißt „WIR SIND JETZT AUCH BEI INSTAGRAM“ , freuen uns auf euer Gefolge …… ……danke dafür Lena…