04.11.21

DARF WEGSEHEN DIE ERFÜLLUNG WERDEN ?

Ein klares “ NEIN “ , jedenfalls aus unserer privater Anschauung aber auch natürlich vom Tierschutzverein Lucky Dog Hostel ! Tägliche Nachrichten/New`s im TV- WEB- Soz. Medien begleiten unser „DASEIN“. Unweigerlich hört man von von schrecklichen Naturkatastrophen, Überschwemmungen , Vulkanausbrüchen , Hungersnot, Aufstände, Klimawandel, Leid und so vieles mehr ……..
So zu TUN , das uns das alles nicht `s angeht oder einfach direkt zu ignorieren oder komplett keine „Nachrichten“ mehr anzuschauen , darf nie die Lösung werden und ist auch jedenfalls in unseren Augen falsch ! JEDER KANN NACH SEINEN MÖGLICHKEITEN WAS TUN, DAVON SIND WIR ÜBERZEUGT und wir erleben es auch täglich;
ein wunderbares Gefühl der Zusammengehörigkeit entsteht bedingt durch das gemeinsame TUN für den guten sinnvollen ZWECK ! Danke an unsere lieben Freunde vom Hundealtersheim „Lucky Dog Hostel“
So, heute war wiedermal unsere regionale große ABHOL und ENTLEERUNGSTOUR und jedesmal verdrücken wir dann beim einräumen der großartigen HILFE/UNTERSTÜTZUNG in unser Materialsammellager ein paar Tränchen vor lauter Rührung .
Wir freuen uns riesig über die tolle HILFSBEREITSCHAFT , bereits jetzt können sich wieder drei gemeinnützige Tierschutzvereine / Tierschutzvereinrichtungen über unsere Menge an Futter/Sachspenden freuen ! Vorabinfo: Natürlich würden wir gerne auch private Gnadenhöfe, private Einrichtungen, private Tierschützer etc. unterstützen, doch wir sind an unsere VEREINSSATZUNG gebunden. DAS IST AUCH GUT SO !
Aus steuerrechtlicher Sicht dürfen wir nur ausschließlich gemeinnützige Einrichtungen / Vereine mit Sitz in Deutschland unterstützen, daran halten wir uns.
Tierische DANKESGRÜSSE gehen darüberhinaus hiermit an Karin G. sowie an Käthe L. für die schönen Geschenke für unsere Hundesenioren über den Wunschzettel bei Amazon https://amzn.to/2X2kYTP . Desweiteren selbstredend an E-Center Bremen Walle, Zookauf Bremen Walle, E-Center R. Mecke HB-Nord, Tierfachmarkt Sündermann und natürlich an unsere Freundin Marion Hörmann mit Familie und Freunden für den großartigen fortlaufenden Einsatz / bzw. Hilfe .