Startseite
Aktuelles 2022
Hunde
Unsere "Lucky Dogs"
Lumpi 14 Jahre
Lisa 10 Jahre
Emely 13 Jahre
Filou 17 Jahre
Zipfel 16 Jahre
Fuzzy 9 Jahre
Daddy 18 Jahre
Trude 7 Jahre
Jack 16 Jahre
Vicky R.I.P.
Brösel R.I.P.
Luna R.I.P.
John-Boy R.I.P.
Mecky R.I.P.
Krümel R.I.P.
Möhre R.I.P.
Nicki R.I.P.
Didi  R.I.P.
Blacky R.I.P.
Bibi R.I.P.
Shila R.I.P.
Chico R.I.P.
Opi  R.I.P.
Tamara R.I.P.
 Jimmy R.I.P.
Externe Vermittlung
Zuhause gefunden
Warum Pflegestelle ?
Infos zum Tierschutz
TierSchG/Hunde u.a.
Abgabe alter Hunde
Unser Verein
Ihre Hilfe
Spendenaufruf
Amazon Wunschliste
Danke-Transparenz
Kontakt
Hundepension
Ratgeber  Tierleid
Logo + Banner
Presse Medien TV

Shila


2.April 2019

R.I.P. SHILA Engel ging über die Regenbogenbrücke

Gestern schien fast überall die Sonne, nur bei uns im Lucky Dog Hostel nicht..... Unsere kleine Shila ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen. Shila wurde 16 Jahre alt und sie zeigte uns, das es für sie Zeit war, zu gehen. Ihr Körper wollte / konnte nicht mehr und somit haben wir schweren Herzens die kleine Maus gehen lassen. Komm gut rüber kleiner Engel, es war schön mit dir, wir werden dich vermissen.


 

Neuzugang SHILA , West Highland -Terrier , geb. 4.5.2003

Shila kam am 26.10.2018 aus Lorsch/Frankfurt zu uns.Taub und hochgradig dement/inkontinent, lebt in ihrer eigenen Blumenwelt. Frauchen ist im Krankenhaus und Shila darf als Dauerpflegehund bei uns bleiben, selbstverständlich mit All-Inklusiver-Versorgung, mehr nach der Eingewöhnungsphase.

 

 


Hunde-Senioren-Residenz / Tierschutzverein für Hunde | www.luckydoghostel.de / luckydoghostel@freenet.de / D-27628 Wulsbüttel OT Hoope / Bundesstraße 3 / 04795-9587780
UA-37357228-1