Startseite
Aktuelles 2022
Hunde
Unsere "Lucky Dogs"
Lumpi 14 Jahre
Lisa 10 Jahre
Emely 13 Jahre
Filou 17 Jahre
Zipfel 16 Jahre
Fuzzy 9 Jahre
Daddy 18 Jahre
Trude 7 Jahre
Jack 16 Jahre
Vicky R.I.P.
Brösel R.I.P.
Luna R.I.P.
John-Boy R.I.P.
Mecky R.I.P.
Krümel R.I.P.
Möhre R.I.P.
Nicki R.I.P.
Didi  R.I.P.
Blacky R.I.P.
Bibi R.I.P.
Shila R.I.P.
Chico R.I.P.
Opi  R.I.P.
Tamara R.I.P.
 Jimmy R.I.P.
Externe Vermittlung
Zuhause gefunden
Warum Pflegestelle ?
Infos zum Tierschutz
TierSchG/Hunde u.a.
Abgabe alter Hunde
Unser Verein
Ihre Hilfe
Spendenaufruf
Amazon Wunschliste
Danke-Transparenz
Kontakt
Hundepension
Ratgeber  Tierleid
Logo + Banner
Presse Medien TV

Möhre

14.4.2020

R.I.P. liebe Möhre, komm gut rüber .......

Liebe Freunde vom Lucky Dog Hostel, gestern Morgen hat unsere Möhre für sich selber entschieden über die Regenbogenbrücke zu gehen.
Ihr kleines Herz hörte einfach nach 17 Jahren auf zu schlagen.
Liebes Möhrchen, es war eine sehr schöne Zeit mit dir und wir hatten dich damals sofort in unser Herz geschlossen. Komm gut rüber und grüße all unsere "Lieben", die schon voraus gegangen sind.
Wir haben dich lieb und werden dich nie vergessen !

 

 


Möhre

Möhre wurde vom Tierheim Wunstorf/Polzei aus einer verwahrlosten Wohnung rausgeholt , die Halterin wurde der Hündin nicht mehr gerecht , alles andere ersparen wir uns hier .
Wir freuen uns sehr und schenken der süssen grauen Schnauze bei uns ein schönes dauerhaftes Zuhause  und wir sind überglücklich gemeinsam die letzte Reise mit der süssen Zottel-Maus  gehen zu dürfen.

 " Je oller je doller " , ich bin die kleine "Möhre", bin 16 Jahre alt
und  hab den großen Jackpot gezogen. Ich  darf nämlich  ab sofort im paradiesischen Lucky Dog Hostel meinen Lebensabend  verbringen  .

 

 

 

 

 

 


Hunde-Senioren-Residenz / Tierschutzverein für Hunde | www.luckydoghostel.de / luckydoghostel@freenet.de / D-27628 Wulsbüttel OT Hoope / Bundesstraße 3 / 04795-9587780
UA-37357228-1