Startseite
Aktuelles 2022
Hunde
Unsere "Lucky Dogs"
Lumpi 14 Jahre
Lisa 10 Jahre
Emely 13 Jahre
Filou 17 Jahre
Zipfel 16 Jahre
Fuzzy 9 Jahre
Daddy 18 Jahre
Trude 7 Jahre
Jack 16 Jahre
Vicky R.I.P.
Brösel R.I.P.
Luna R.I.P.
John-Boy R.I.P.
Mecky R.I.P.
Krümel R.I.P.
Möhre R.I.P.
Nicki R.I.P.
Didi  R.I.P.
Blacky R.I.P.
Bibi R.I.P.
Shila R.I.P.
Chico R.I.P.
Opi  R.I.P.
Tamara R.I.P.
 Jimmy R.I.P.
Externe Vermittlung
Zuhause gefunden
Warum Pflegestelle ?
Infos zum Tierschutz
TierSchG/Hunde u.a.
Abgabe alter Hunde
Unser Verein
Ihre Hilfe
Spendenaufruf
Amazon Wunschliste
Danke-Transparenz
Kontakt
Hundepension
Ratgeber  Tierleid
Logo + Banner
Presse Medien TV

26.5.22

LUMPI

Der 14-jährige Lumpi hat das große Los gezogen und  hat bei uns ein dauerhaftes "ZUHAUSE" gefunden.

Info: WEGSEHEN darf ja bekanntlich nie die LÖSUNG sein und wir sind sehr dankbar, das sich hier der Nachbar um den kleinen Moppel (7,8 kg) angenommen hat bzw. kümmerte. Die genauen Umstände, weshalb und warum der Hund vom Besitzer vernachlässigt wurde und plötzlich auf sich alleine gestellt war, kennen wir nicht genau und so wird hier auch kein Fass aufgemacht. Hauptsache er ist jetzt in Sicherheit und hat den Weg zu uns gefunden.

 

 


Hunde-Senioren-Residenz / Tierschutzverein für Hunde | www.luckydoghostel.de / luckydoghostel@freenet.de / D-27628 Wulsbüttel OT Hoope / Bundesstraße 3 / 04795-9587780
UA-37357228-1