Startseite
Aktuelles 2022
Hunde
Unsere "Lucky Dogs"
Lumpi 14 Jahre
Lisa 10 Jahre
Emely 13 Jahre
Filou 17 Jahre
Zipfel 16 Jahre
Fuzzy 9 Jahre
Daddy 18 Jahre
Trude 7 Jahre
Jack 16 Jahre
Vicky R.I.P.
Brösel R.I.P.
Luna R.I.P.
John-Boy R.I.P.
Mecky R.I.P.
Krümel R.I.P.
Möhre R.I.P.
Nicki R.I.P.
Didi  R.I.P.
Blacky R.I.P.
Bibi R.I.P.
Shila R.I.P.
Chico R.I.P.
Opi  R.I.P.
Tamara R.I.P.
 Jimmy R.I.P.
Externe Vermittlung
Zuhause gefunden
Warum Pflegestelle ?
Infos zum Tierschutz
TierSchG/Hunde u.a.
Abgabe alter Hunde
Unser Verein
Ihre Hilfe
Spendenaufruf
Amazon Wunschliste
Danke-Transparenz
Kontakt
Hundepension
Ratgeber  Tierleid
Logo + Banner
Presse Medien TV

13.01.2022

R.I.P Brösel

 

Die Entfernung zwischen Tränen und Glück ist manchmal nur ein Augenblick.....
Wir können es noch gar nicht fassen, unser Brösel hat seine Koffer gepackt und ist über die -Regenbogenbrücke gegangen.Wie bei jedem Neuzugang waren wir letzte Woche bei unserer Tierärztin um Brösel untersuchen zu lassen. Seine Leberwerte waren um das Fünffache erhöht, somit wurde er diese Woche noch geröntgt und geschallt. Das Ergebnis war katastrophal, unsere Tierärztin sagte: Der Hund steht auf einem großen Tumor....... 
Brösel hatte einen großen Tumor, der schon stark durchblutet war.
Die Organe waren kaum mehr zu sehen und der Dünndarm war bereits nach hinten verschoben. Nach Rücksprache mit unserer Tierärztin musste eine sofortige Entscheidung zum Wohle des Hundes getroffen werden. Wir haben Brösel dann erlöst und schweren Herzens gehen lassen. Kleiner süßer Brösel, wir sind sehr traurig, gerne hätten wir dir noch eine lange schöne Zeit bei uns geschenkt.  Run Free mit deinen süssen "Knopfaugen"
Großer Dank für das sofortige "Handeln sowie Beistand" geht hiermit an Sternenhimmel von Petra Rück.

 

25.12.21

Brösel 

Neuzugang Brösel und allgemein Tierschutz kennt keine Uhrzeit vorallem keine Feiertage. Der kleine Hunde-Senior "Brösel" kam zu uns am Hl. Abend aus dem Tierheim Haldersleben. Ein Fundhund der nie abgeholt wurde darf ab sofort dauerhaft im Lucky Dog Hostel bleiben. FREUDE !!!! 

 

 

 

 

 

 

 


Hunde-Senioren-Residenz / Tierschutzverein für Hunde | www.luckydoghostel.de / luckydoghostel@freenet.de / D-27628 Wulsbüttel OT Hoope / Bundesstraße 3 / 04795-9587780
UA-37357228-1