Startseite
Aktuelles 2022
Hunde
Unsere "Lucky Dogs"
Lumpi 14 Jahre
Lisa 10 Jahre
Emely 13 Jahre
Filou 17 Jahre
Zipfel 16 Jahre
Fuzzy 9 Jahre
Daddy 18 Jahre
Trude 7 Jahre
Jack 16 Jahre
Vicky R.I.P.
Brösel R.I.P.
Luna R.I.P.
John-Boy R.I.P.
Mecky R.I.P.
Krümel R.I.P.
Möhre R.I.P.
Nicki R.I.P.
Didi  R.I.P.
Blacky R.I.P.
Bibi R.I.P.
Shila R.I.P.
Chico R.I.P.
Opi  R.I.P.
Tamara R.I.P.
 Jimmy R.I.P.
Externe Vermittlung
Zuhause gefunden
Warum Pflegestelle ?
Infos zum Tierschutz
TierSchG/Hunde u.a.
Abgabe alter Hunde
Unser Verein
Ihre Hilfe
Spendenaufruf
Amazon Wunschliste
Danke-Transparenz
Kontakt
Hundepension
Ratgeber  Tierleid
Logo + Banner
Presse Medien TV

Bibi

19.04.2019

 

Biton hat gestern seine letzte Reise über die Regenbogenbrücke angetreten....... R.I.P.

Wir sind sehr traurig, aber sein Gesundheitszustand hat sich in den letzten zwei Tagen sehr verschlechtert.
Wir haben Biton vor 10 Monaten ein Zuhause bei uns gegeben, da sein ehemaliger Besitzer ihn einschläfern lassen wollte,weil Biton ja schon 14 Jahre alt, krank und kostenintensiv war.

Komm gut rüber kleiner Freund, es war eine sehr schöne intensive Zeit mit dir ❤️....schön, das wir dich kennengelernt haben und dir zehn glückliche Monate schenken durften. Hab Spaß im Regenbogenland und Grüße uns alle die wir kennen.

 

Bild könnte enthalten: Hund

 

Zwergschnauzer Biton bekam einen sicheren Dauerpflegeplatz im Lucky Dog Hostel

 

 


Hunde-Senioren-Residenz / Tierschutzverein für Hunde | www.luckydoghostel.de / luckydoghostel@freenet.de / D-27628 Wulsbüttel OT Hoope / Bundesstraße 3 / 04795-9587780
UA-37357228-1