Startseite
Aktuelles
Abgabe alter Hunde
Hunde
Zuhause gesucht
Unsere Mitbewohner
Zipfel 13 Jahre
Daddy 15 Jahre
Nicki 16 Jahre
Luna 12 Jahre
Jack 13 Jahre
Möhre 16 Jahre
Trude 4 Jahre
Didi  R.I.P.
Blacky R.I.P.
Bibi R.I.P.
Shila R.I.P.
Chico R.I.P.
Opi  R.I.P.
Tamara R.I.P.
 Jimmy R.I.P.
Externe Vermittlung
Zuhause gefunden
Warum Pflegestelle ?
Infos zum Tierschutz
TierSchG/Hunde u.a.
Unser Verein
Ihre Hilfe
Spendenaufruf
Amazon
Clicks4Charity
Danke-Transparenz
Kontakt
Hundepension
Ratgeber  Tierleid
Logo "Auge"+ Banner

Opi

06.07.2017

RUN FREE..... Du warst der wohl gutmütigste Hund der Welt, wir werden dich nie vergessen......

Der Himmel hat einen Stern mehr.......
Heute mußten wir unseren 15 jährigen Opi über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Opi hat uns noch 14 schöne Monate gegeben, aber es ist immer zu früh , wenn sie gehen müssen.
Opi war ein großartiger Hund und er hat uns so glücklich gemacht und uns oft zum lachen gebracht.
Komm gut rüber unser großer Freund, wir werden dich vermissen, aber du hast immer ein Platz in unserem Herzen.
Danke für die schöne einmalige Zeit mit dir.

Opi hatte einen Kreislauf Zusammenbruch, der durch einen Milzriss mit Einblutungen im Bauchraum verursacht wurde.
Desweiteren hörte sich die Lunge schlecht an und sein Herz wollte auch nicht mehr.
Wir haben Opi dann in Würde gehen lassen.
Vielen Dank an alle seine Freunde
.........

 

 

04.12.2016

Unser aktueller Tierschutzfall :

" OPI " soll bei uns als Dauerpflegehund bleiben .

Wir versuchen alles, damit " OPI " bei uns in Würde seinen Lebensabend verbringen darf. 

" OPI " wurde nach dem Umzug der ehemaligen Besitzer einfach alleine auf dem Grundstück zurückgelassen, vielmehr sich selbst überlassen.

Weitere Infos folgen !

Link anbei:  http://www.weser-kurier.de/region/osterholzer-kreisblatt_artikel,-%E2%80%9EOpi%E2%80%9C-beim-Umzug-einfach-zurueckgelassen-_arid,1272920.html

Derzeit ist oberste Priorität: Zuneigung, Geborgenheit und Wärme !

Allmählich gesund werden und alle tierärztliche Erstversorgungen garantieren .

Opi, ca. 13-14 Jahre alt

Opi, jetzt in Sicherheit im Lucky Dog Hostel

Auffundort


Auffang- und Übergangsstation für Hunde in Not | luckydoghostel@freenet.de
UA-37357228-1