Startseite
Aktuelles 2018
Hunde
Zuhause gesucht
Unsere Mitbewohner
Bibi
Didi
Daddy
Shila
Blacky
Trude
Nicki
Chico R.I.P.
Opi  R.I.P.
Tamara R.I.P.
 Jimmy R.I.P.
Externe Vermittlung
Zuhause gefunden
Warum Pflegestelle ?
Infos zum Tierschutz
TierSchG/Hunde u.a.
Unser Verein
Ihre Hilfe
Spendenaufruf
Amazon
Clicks4Charity
Danke-Transparenz
Kontakt
Hundepension
Ratgeber  Tierleid
Logo "Auge"+ Banner

NICKI 

 

Neuzugang NICKI darf ihren Lebensabend bei uns im Tierschutzverein als Dauerpflegehund verbringen.

Eine 14 jährige süße Hündin, Frauchen liegt im sterben und somit ist uns die Entscheidung sehr leicht gefallen. Die kleine Pummelfee darf sich in Ruhe hier bei uns einleben, wir halten euch auf dem laufenden.

Nicki hat sich sehr schnell bei uns eingelebt, sie ist eine so süße Maus und wir sind froh, das sie ihren Lebensabend bei uns verbringen kann.

 

 


Auffang- und Übergangsstation für Hunde in Not | luckydoghostel@freenet.de
UA-37357228-1