Startseite
Aktuelles
Abgabe alter Hunde
Hunde
Zuhause gesucht
Unsere Mitbewohner
Zipfel 13 Jahre
Daddy 15 Jahre
Nicki 16 Jahre
Luna 12 Jahre
Jack 13 Jahre
Möhre 16 Jahre
Trude 4 Jahre
Didi  R.I.P.
Blacky R.I.P.
Bibi R.I.P.
Shila R.I.P.
Chico R.I.P.
Opi  R.I.P.
Tamara R.I.P.
 Jimmy R.I.P.
Externe Vermittlung
Zuhause gefunden
Warum Pflegestelle ?
Infos zum Tierschutz
TierSchG/Hunde u.a.
Unser Verein
Ihre Hilfe
Spendenaufruf
Amazon
Clicks4Charity
Danke-Transparenz
Kontakt
Hundepension
Ratgeber  Tierleid
Logo "Auge"+ Banner

Möhre

 

Möhre

Möhre wurde vom Tierheim Wunstorf/Polzei aus einer verwahrlosten Wohnung rausgeholt , die Halterin wurde der Hündin nicht mehr gerecht , alles andere ersparen wir uns hier .
Wir freuen uns sehr und schenken der süssen grauen Schnauze bei uns ein schönes dauerhaftes Zuhause  und wir sind überglücklich gemeinsam die letzte Reise mit der süssen Zottel-Maus  gehen zu dürfen.

 " Je oller je doller " , ich bin die kleine "Möhre", bin 16 Jahre alt
und  hab den großen Jackpot gezogen. Ich  darf nämlich  ab sofort im paradiesischen Lucky Dog Hostel meinen Lebensabend  verbringen  .

 

 

 

 

 

 


Auffang- und Übergangsstation für Hunde in Not | luckydoghostel@freenet.de
UA-37357228-1