Startseite
Aktuelles
Abgabe alter Hunde
Hunde
Zuhause gesucht
Unsere Mitbewohner
Zipfel 13 Jahre
Daddy 15 Jahre
Nicki 16 Jahre
Luna 12 Jahre
Jack 13 Jahre
Möhre 16 Jahre
Trude 4 Jahre
Didi  R.I.P.
Blacky R.I.P.
Bibi R.I.P.
Shila R.I.P.
Chico R.I.P.
Opi  R.I.P.
Tamara R.I.P.
 Jimmy R.I.P.
Externe Vermittlung
Zuhause gefunden
Warum Pflegestelle ?
Infos zum Tierschutz
TierSchG/Hunde u.a.
Unser Verein
Ihre Hilfe
Spendenaufruf
Amazon
Clicks4Charity
Danke-Transparenz
Kontakt
Hundepension
Ratgeber  Tierleid
Logo "Auge"+ Banner

Luna

 

 

LUNA Labrador-Mix

Alt, krank, groß und dann noch schwarz..... demnach keine einzige Anfrage im Tierheim Wunstorf. Man wurde ihr überdrüssig, die phantastische Hündin musste "schnell" entsorgt werden und die Besitzerin entschied sich kurzerhand für die Einschläferung. Schließlich hatte man das Tier ja nur 12 Jahre an seiner Seite und Gott sei Dank stellte sich der Tierarzt quer . Ein Veto sozusagen vom Tierarzt für/pro Luna und so kam Luna in das Tierheim Wunstorf und gestern durfte sie zu uns und alle , wirklich alle haben hier gemeinsam zum Wohle für Luna zusammengearbeitet . Angefangen von unserer lieben Freundin Regina, die bei uns angefragt hat, der lieben Andrea von der Tierhilfe HUNDE Freiheit e.V. und "last but not least" die liebe Tina vom Tierheim Wunstorf. DANKE ihr lieben, so darf Tierschutz öfters sein......ein Happy End für ALLE .......aber ganz arg für die tolle und liebe  LUNA .

 

 

 

 

 


Auffang- und Übergangsstation für Hunde in Not | luckydoghostel@freenet.de
UA-37357228-1