Startseite
Aktuelles 2018
Hundevermittlung
Zuhause gesucht
Externe Vermittlung
Zuhause gefunden
Dauerpflegehunde
Chico
Blacky
Trude
Nicki
Opi  R.I.P.
Tamara R.I.P.
 Jimmy R.I.P.
Warum Pflegestelle ?
Infos zum Tierschutz
TierSchG/Hunde u.a.
Unser Verein
Ihre Hilfe
Spendenaufruf
Benefind
Amazon
Clicks4Charity
Danke-Transparenz
Kontakt
Hundepension

Jimmy

Jimmy schaffte es noch auf die Titelseite.....du warst ein Kämpfer und bleibst für ewig in unseren Herzen !!

Heute bekamen wir von unserem befreundeten Partnerverein Tierschutzverein Lilienthal, Worpswede und Grasberg e.V. die Vereinszeitung namens "TIER - INFO" .

Unser Dauerpflegehund JIMMY,der leider vor kurzem über die ** Regenbogenbrücke ** gegangen ist,schaffte es noch auf das Titelbild. Sozusagen eine Kämpfernatur vorm Herrn !
Unter Tierschicksale "Tierschützer retten Hunde-Opi vor der Einschläferung" wird ausführlich über ihn und unsere Tierschutzarbeit berichtet. Beim lesen hatten wir vor lauter Rührung Tränen in den Augen.....machs gut lieber Zottel , lieber Zausel, lieber Stinker..... wir werden dich nie vergessen.....du bist jetzt im Hundeh
immel !

 

 

 

 

 

 


24. Februar 2015

Komm gut über die Regenbogenbrücke, Jimmy Boy 

Wir werden dich nie vergessen, du warst unser Zausel, ein Eigenbrötler, ein besonders liebenswerter Hund....
Wir sind so froh, das wir dich kennenlernen durften, du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben.
Run free..... und grüße uns unsere Roxy, Scally und den Eto

Jimmy hatte heute Nacht wieder einen schweren epileptischen Anfall, trotz Medikamente und Erst-Versorgung beim Tierarzt, wiederholten sich die Anfälle mehrfach am Morgen und er reagierte nicht mehr auf die Medikamente.
Nachdem wir über Jimmys Krankheitsbild aufgeklärt wurden und mit Absprache der Tierärztin ( Tierklinik Ottersberg ) und dem TSV Grasberg ( Eigentümer ), ließen wir Jimmy gehen........
Wir sind unsagbar traurig, das wir Jimmy nur 10 Monate hegen und pflegen durften...... wir wären so glücklich gewesen, wenn er den Sommer oder länger noch bei uns als Dauerpflegehund hätte genießen können.

 


Mai 2014

Jimmy ist als Dauerpflegehund bei uns eingezogen.....

Wir sind sehr glücklich diesem Hundeopa einen Dauerpflegeplatz bieten zu können und wir hoffen, das Jimmy noch ein paar schöne Jahre bei uns verleben darf.

 
Jimmy, 10 jähriger ?? Schäferhundmix, fast blind und taub !! ..............
Letzte Station EINSCHLÄFERN ?....wir sagen klar und deutlich NEIN dazu......!!!
In einem katastrophalem Zustand wurde Jimmy, die graue traurige Schnauze aus Grasberg bei einem hiesigen Tierarzt  mit der unfassbaren Bitte ihn " einzuschläfern " abgegeben, da sich der Eigentümer, ein ca. 80-jähriger Mann aufgrund seiner eigenen  persönlichen Krankheitsgeschichte nicht mehr um ihn kümmern konnte. Wir haben uns für ihn entschieden und nehmen Jimmy als Dauerpflegehund bei uns auf, obwohl oder gerade deshalb weil er fast blind und taub ist und Hilfe und Pflege benötigt. Wir werden euch weiterhin über ihn und seinen Gesundheitszustand berichten,


Auffang- und Übergangsstation für Hunde in Not | luckydoghostel@freenet.de
UA-37357228-1