Startseite
Aktuelles 2018
Hundevermittlung
Zuhause gesucht
Externe Vermittlung
Zuhause gefunden
Dauerpflegehunde
Warum Pflegestelle ?
Infos zum Tierschutz
TierSchG/Hunde u.a.
Unser Verein
Ihre Hilfe
Spendenaufruf
Benefind
Amazon
Clicks4Charity
Danke-Transparenz
Kontakt
Hundepension

Externe Vermittlung

Wir, unser Tierschutzverein Lucky Dog Hostel -Auffang- und Übergangseinrichtung für Hunde in Not- leisten auch externe Vermittlungshilfe durch die Vorstellung/ Präsentation auf unserer Homepage für verschiedene Tierschutzoganisationen-, vereine.

Bei Interesse, Kontaktaufnahme direkt beim jeweiligen Tierschutzverein/Eigentümer/Pflegestelle/Kontaktperson/ bzw. Tierschutzorganisation unter der Beschreibung des Vermittlungs-Tieres.


Lucky Dog Hostel leistet Vermittlungshilfe durch die Veröffentlichung

/Präsentation auf der Homepage



Perseus und Ikaro

Zwei süsse unkomplizierte Zwergschnauzer suchen ab sofort dringend ein zuhause !

 

 

 

 

 

 


Boots

 Wer hat Geduld und schenkt dem Zwergpinscher
" Boots " ein neues schnuckeliges Körbchen ?


Externe Vermittlung , Ansprechspartner / Kontakt : Sarah Landwehr, Tel.: 0175 / 6633025
https://www.facebook.com/sarah.landwehr.507

Ich bin Boots und ein fast 8 jähriger kleiner Zwergpinscher.
Leider waren meine Vorbesitzer mit mir überfordert und ich musste auf eine Pflegestelle ziehen. Sarah und ich gucken nun zusammen nach einem neues Zuhause für mich. Wir vertreiben unsere Zeit in Bremen und können dort besucht werden zum kennen lernen. Anfangs habe ich Angst vor fremden Menschen, wenn man mir aber ein bisschen Zeit gibt und ich merke dass du gar nicht böse bist, komme ich sofort kuscheln. Kuscheln und grosse Spaziergänge sind nämlich das was ich am liebsten mache. Was für mich ganz schlimm ist, dass ich Angst habe meine neue Mama zu verlieren und wirklich noch nicht alleine bleiben kann.Das muss man ganz langsam mit mir üben. Ich bin ein wirklich charmanter, sehr verträglicher und lieber noch unkastrierter Rüde. Wenn mich jemand bedrängt oder Situationen für mich unheimlich werden, versuche ich aus der Situation heraus zu kommen und ziehe mich etwas zurück.
Wir suchen nun Menschen für mich, die keine ganz kleinen Kinder haben. Jemand der gerne und lange mit mir spazieren geht und trotzdem den Abend mit mir auf der Couch verbringt.
Wenn du dir also verstellen kannst einen kleinen Clown mit riesem Herzen bei dir aufzunehmen und die Geduld hast mit mir ganz in Ruhe aber mit konsequenz zu arbeiten dann melde dich ganz schnell bei mir damit wir uns kennen lernen können.
Meine Pflegemama War gerade mit mir beim Tierarzt.
Ich bin nun endlich gechipt, geimpft und habe eine Hormonspritze bekommen. Der Arzt sagt ihr mache einen guten Eindruck und bin soweit gesund.
Tierische wuffige Grüße euer BOOTS


 


Wir leisten hierbei Vermittlungshilfe durch die Präsentation auf unserer Webseite, Kontakt direkt über Email  : info@prodogromania.de oder www.prodogromania.de

 

 

 

 

 


Auffang- und Übergangsstation für Hunde in Not | luckydoghostel@freenet.de
UA-37357228-1