Startseite
Aktuelles
Abgabe alter Hunde
Hunde
Zuhause gesucht
Unsere Mitbewohner
Externe Vermittlung
Zuhause gefunden
Warum Pflegestelle ?
Infos zum Tierschutz
TierSchG/Hunde u.a.
Unser Verein
Ihre Hilfe
Spendenaufruf
Amazon
Clicks4Charity
Danke-Transparenz
Kontakt
Hundepension
Ratgeber  Tierleid
Logo "Auge"+ Banner

Externe Vermittlung

Wir, unser Tierschutzverein Lucky Dog Hostel -Auffang- und Übergangseinrichtung für Hunde in Not- leisten auch externe Vermittlungshilfe durch die Vorstellung/ Präsentation auf unserer Homepage für verschiedene Tierschutzoganisationen-, vereine.

Bei Interesse, Kontaktaufnahme direkt beim jeweiligen Tierschutzverein/Eigentümer/Pflegestelle/Kontaktperson/ bzw. Tierschutzorganisation unter der Beschreibung des Vermittlungs-Tieres.


Lucky Dog Hostel leistet Vermittlungshilfe

durch die Veröffentlichung/Präsentation auf der Homepage

 


14.07.2019

ALAI hat ein festes Zuhause gefunden und darf nun Einzelprinz sein, GLÜCKWUNSCH das ist der JACKPOT !

 

ALAI

 

****** VERMITTLUNGSHILFE FÜR ALAI ********
WER SCHENKT dem  Bretonen-Spaniel " A L A I " ein FÜR-IMMER-ZUHAUSE ?
Alai sucht Liebe und Menschen mit . Der Bretonen Spaniel ist taub achtet aber sehr auf seine Bezugspersonen. Er ist ca. 8-9 Jahre alt und ca. 35 cm groß und kastriert. ALAI musste in seinem bisherigen Leben eine ganze Menge einstecken. Er sollte ENDLICH ein ebenerdiges Paradies vorallem fürsorgliche Zeit bei den richtigen Menschen bekommen, wer fühlt sich angesprochen ? ALAI ist sozialverträglich, würde aber lieber Einzelprinz im Haus sein.
Info: Frau Alida Gundlach von Tierwork e.V.
www.tierwork.de , 0172 – 44 37 307, Festnetz: Tel. 05164-8024220 , Email: service@tierwork.de

 

 



 


Auffang- und Übergangsstation für Hunde in Not | luckydoghostel@freenet.de
UA-37357228-1