Startseite
Aktuelles
Hunde
Unsere "Lucky Dogs"
Externe Vermittlung
Zuhause gefunden
Warum Pflegestelle ?
Infos zum Tierschutz
TierSchG/Hunde u.a.
Abgabe alter Hunde
Unser Verein
Ihre Hilfe
Spendenaufruf
Amazon Wunschliste
Danke-Transparenz
Kontakt
Hundepension
Ratgeber  Tierleid
Logo + Banner
Presse Medien TV

Externe Vermittlung

Wir, unser Tierschutzverein Lucky Dog Hostel -Auffang- und Übergangseinrichtung für Hunde in Not- leisten auch externe Vermittlungshilfe durch die Vorstellung/ Präsentation auf unserer Homepage für verschiedene Tierschutzoganisationen-, vereine.

Bei Interesse, Kontaktaufnahme direkt beim jeweiligen Tierschutzverein/Eigentümer/Pflegestelle/Kontaktperson/ bzw. Tierschutzorganisation unter der Beschreibung des Vermittlungs-Tieres.


Lucky Dog Hostel leistet Vermittlungshilfe

durch die Veröffentlichung/Präsentation auf der Homepage

 

 
Anfragen und Info direkt an den Tierschutzverein HUNDEHILFE OHNE GRENZEN e.V. ,
1. Vorsitzende Sarah Borree , 01575-2056611
 
STRUPI ist derzeit auf Pflegestelle in Herford und sucht ein festes FÜR IMMER  zuhause ?


Strupi hat das große Los gezogen und konnte am 6.6. nach 4 langen Jahren im Shelter endlich ausreisen. Strupi wäre trotz seiner 30 kg gerne ein schoßhund, denn er kuschelt mit vollem Körper Einsatz. Auch im Garten ist er ein verrückter "Terrier" er spielt mit sich selbst, wälzt sich hin und her oder genießt es einfach in der Sonne zu liegen. Er läuft problemlos Treppen, fährt gerne im Auto mit und bleibt auch problemlos alleine. Leider wurde Strupi früher oft gebissen von Artgenossen, deshalb wäre er gerne Einzelprinz. Gruppen Spaziergänge sind kein Problem, solange Strupi einen Sicherheitsabstand für sich hat. Er läuft schon sehr gut an der Leine, ignoriert andere Hunde und pöbelt auch nicht. Ab und zu zieht Strupi an der Leine,  wenn er ein Reh oder Hasen sieht, die zukünftige Familie sollte in der Lage sein einen 30 kg Hund problemlos zu halten. Kinder kennt Strupi bereits, muss aber nicht mit ihnen zusammen leben,  da er die Ruhe genießt. Für Strupi wünschen wir uns ein "Hundeerfahrenes Zuhause" in dem er als Einzelhund glücklich leben darf. Gerne mit eingezäunten Garten. Gerne darf er besucht und kennengelernt werden. Er ist geimpft, gechipt und kastriert. Möchten Sie Strupi kennenlernen? Dann schreiben Sie uns eine Nachricht oder rufen Sie uns an 01575 2056611. www.hundehilfeohnegrenzen.de

 


Hunde-Senioren-Residenz / Tierschutzverein für Hunde | www.luckydoghostel.de / luckydoghostel@freenet.de / D-27628 Wulsbüttel OT Hoope / Bundesstraße 3 / 04795-9587780
UA-37357228-1